Meine Awards

LAUDATIO
Mein lieber Peti.
Ich habe mich mittlerweile stundenlang und mit großem Vergnügen auf Deiner Seite schmunzelmal.de aufgehalten und bin zu dem Ergebnis gekommen, ich muss Dir meinen 5-STERNE-AWARD IN GOLD verleihen, daran geht gar kein Weg vorbei.
Du triffst mit Deinen Kurzgeschichten, Erzählungen und Gedichten genau meinen humoristischen Nerv. Die Storys sind gut ausgewählt, niemals plump und immer mit einem Schuss Ironie ausgestattet. Deine Seiten sind nicht mit Bannern und PopUps gepflastert und die Ladezeiten sind Spitze!
Alles in allem eine unglaublich unterhaltsame und empfehlenswerte Seite.
Viel Spaß mit dem GOLD-AWARD und weiterhin viel Erfolg!

06.06. 2001   --->> Eki <<---
Herzlichen Dank, liebe Eki !   (Webseite gibt es nicht mehr)
LAUDATIO
Hallo Peter,
danke für Dein Interesse an meinem "Rappelkiste - Award" und Deiner Bewerbung bei mir.
Ich habe mir Deine Seite oft, öfter und noch öfter angesehen - lach - (sie ist einfach sehr umfangreich) und viele Stunden der Unterhaltung bei Dir verbracht.
Deine Themen reichen von Ahnenforschung, Sütterlinschrift und Frakturschrift, Geschichten zum Schmunzeln - auch für Kinder, bis zu Gedichten und Verschiedenem. Zu jedem dieser Obergruppen gibt es noch vielfältige Unterthemen.
Auf Deiner Seite kann man sich nie langweilen, denn die Themen sind bunt gemischt und sehr vielseitig.
Deine Holzwurmseiten und Katzenseiten haben mir besonders gut gefallen. Du hast hier Geschichten und Bilder äußerst gelungen zusammengestellt und gesammelt.
Ich könnte jetzt noch lange über Deine Seiten schreiben, aber ich fasse mich kurz:
Herzlichen Glückwunsch zum "Rappelkiste" Award!


Es hat mir viel Spass gemacht, Deine Seiten zu besuchen und ich werde sicher noch manches Mal wiederkommen. Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Freude mit Deiner Homepage, viele Grüße, Lucie
26. Juni 2002

Herzlichen Dank, liebe Lucie !   (Webseite gibt es nicht mehr)
LAUDATIO
29. Dez. 2002
Hallo Herr Dörling!
Habe soeben gesehen, dass sie wie versprochen meine Seite www.gedichte4u.at.tf in ihrer Rubrik: "Ideen zur Silberhochzeit" verlinkt haben. Danke dafür.
Ich möchte mir erlauben, ihnen persönlich einen Award zuzusenden, denn ihre HP gefällt mir nach wie vor sehr gut.
Als kleines Dankeschön ein selbstgebasteltes Gedicht:

Diese Homepage ist famos,
Komme davon kaum noch los,
Klebī schon länger mit der Nase,
Fest an meinem Bildschirmglase.

Hab mir noch mit letzter Kraft,
Eine Lupe hergeschafft,
Dass von allem, was da steht,
Kein Atömchen mir entgeht.
So īne Seite, keine Frage,
Sieht man ja nicht alle Tage,
Massenhaft wünschī ich dir Gäste,
Nett - wie ich - das ist das Beste.

So ein Lob aus meiner Feder,
Glaube mir bekommt nicht jeder,
Schwarz auf weiß sollīs jeder lesen:
Für eine besonders gelungene Homepage
                 Sonja Bartl

Herzlichen Dank, liebe Sonja von www.gedichte4u.at.tf !
Hallo!
Ich bins, Wolfgang, Ich möchte dir gerne meinen Award verleihen. Der erste des neuen Designs. Ich hoffe, dass du dich ein bisschen darüber freust =). Wolfgang Bartl , 6. Februar 2003





Herzlichen Dank, lieber Wolfgang !   (Webseite gibt es nicht mehr)



Auch bei Awards ist manchmal Humor angesagt !

Suppenhuehner
Hallo Peter,
Aaaaaaaaaalso, nachdem Du Dir ja so eine Mühe mit unserem
Interessenkonfliktbild gemacht hast und auch ein Banner gebastelt hast,
kommen wir einfach nicht umhin, Dir den begehrten Titel
Ehrensuppenhuhn zu verleihen.
Also dann, viele Grüße : Die Suppenhühner
7.November 1999

Schneckliche Grüße!
Ein schneckliches Gremium von siebzehn Schneckenhirnen
hat gestern (in einer Bierlaune) entschieden,
daß Du den Snail-Award wirklich verdient hast.
Viele schneckliche Grüße... Uli
12. Dezember 1999   00:27
Schneckenpage

Titelseite   Übersicht   Ahnenforschung   Scherzseiten   Links   eMail