Der Holzwurm / Zeichnungen Seite 4

Holzwurmgeschichten


Nun haben sie also Nachwuchs bekommen !

Baby, Zeichnung Maren Winter   Lady's Baby
Bilder aus der Kinderstube
stolze Eltern
Lynna und Frieder
Lynna und Frieder von Bohrs
Mit Stolz präsentieren Lydia und Gottfried ebenso wie Lunia und Hugo (mit Bowlingkugel) ihre Würmchen.
Die Kinder wurden sorgsam und liebevoll in der Wohnhöhle aufgezogen und mit vorgekauten Spänchen gefüttert,
und wie man sieht, sie sind schnell gewachsen und tummeln sich bei gutem Wetter schon auf dem Spiel-Ast.
Rosalind und Bertram
       Rosalind und Bertram von Lilienthal


Die Zeichnungen entstanden in Kooperation mit Maren Winter.
Danke, Maren !

Leo Wüstenwurm
Horst-mit-den-Achterbahnen schreibt dazu :
"Es heißt Leo und ist ein Safari - Wurm. Er liebt das Abenteuer
und hält sich meistens in den Weiten der Wüste auf, wo er testen kann, wo seine Belastbarkeitsgrenzen sind. "
Kommentar von Maren : "Ich glaube, selbst in den Oasen gibt es wenig Holz. Hoffentlich hat er genügend Sägemehlzwieback als Proviant mitgenommen. "
Was meint ihr zu diesem Wüstenwurm ?



Rudi
Das ist Rudi, er bewacht die
Holzspielzeuge von stäblein

staeblein



Dieser Wurm ist Fusselchen zugelaufen.

www.augenaufmerksamkeit.de


Ich hoffe auf weitere Einsendungen mit sehr verschiedenen Würmchen !
Auch Züchter von Bücherwürmern und Glühwürmchen sind jederzeit willkommen !
Euer Peter Vorbohrer


zurück   weiter   zum Forum  


Titelseite   Titelseite Holzwurmgeschichten   Scherzseiten   Links   Gästebuch   eMail