Das Holzwurm - Züchterforum
Seite 8

Anfänger und Fachleute berichten und diskutieren hier
über die Klitzekleintierhaltung

ältere Beiträge


Beitrag 33 Schnecken und Holzwürmer auf Abwegen

Die Schnecke ist schon wieder daaaa...
Geschrieben von Uli Schneckenschubser am 04. März 2001 20:13:54
Schnecke mit Nikolausmütze im Schnee

Na sowas? Und ich dachte, dass alle im Forum meine schneckliche Homepage kennen...www.schnecklich.net
Aber nun zu einem völlig anderen Thema!
Kennt jemand ein Hausmittel gegen (biertrinkende) Schnecken im Kühlschrank? Die Viecher saufen mir noch die Haare vom Kopf... und was noch schlimmer ist: mein Bier!


Geheimtipp gegen Schnecken im Kühlschrank
Hey Uli, das ist wirklich nicht schön, daß die die Schnecken deine Biervorräte wegsaufen !
Mach sie doch zur Schnecke !!!! ....ach ne, sie sind ja schon welche. :-(
Aber kleb ein Schild an den Kühlschrank und schreib drauf : "das Bier ist im Garten !"
Schnecken sind ja leichtgläubig, du mußt nur drauf achten, daß du wegen der Lüge nicht schamrot wirst, wenn sie an dir vorbeikriechen ! ;-)
Peter


*lol* - witzige Schneckenpage. Wie kommt man auf sowas? (geschrieben von Manuel)


Hallöchen Manuel,
ich glaube, «sowas» ist irgendwie in jedem von uns. «Sowas» sieht aber sicher bei jedem anders aus, man muss es nur rauslassen (können)...
@Uli: Deine Page hat mir viel Freude bereitet. Dankeschön!
In Berlin schneits. Wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann sieht das gar nicht so schlecht aus, aber die weiße Pracht wird wohl nicht lange bleiben.
Allen einen zauberhaften Tag, Hexlein Ute



"sowas" ...das sind bei mir die Holzwürmer, allerdings vermisse ich einen davon in letzter Zeit.
Hexlein, du warst doch auf meinen Seiten, hast du jetzt einen blinden Passagier in deinem Hexenbesen ???
Mit grins, Peter


Hallöchen Peti,
und ich wunderte mich schon, warum mein Besen so langsam fliegt. Nun hab ich mal nachgeschaut...
Hä, und da grinst mich doch der kleine Kerl ganz unverschämt aus meinem Besen an. Mach Dir aber keine Sorgen um den Kleinen, ich bin ja tierlieb. Beim nächsten Flug über Deine Seiten kriegst Du ihn wieder. Einverstanden?
Hexlein Ute




Hallöchen Peti, hier hast Du Deinen Ausreißer zurück:
Hexenbesen mit Holzwurm
Zauberhafte Wünsche, Hexlein Ute



irre - da ist er ja wieder ! Hexlein, du bist die Beste !
DANKE für's zurückbringen !
*schmatz auf die lange Hexennase*
;-)
Liebe Grüße von Peter






ältere Beiträge  Holzwurmhochzeit   Titelseite Holzgeister  

Titelseite   Übersicht   Scherzseiten   Links   Gästebuch   eMail