Neulich im - Forum ...

Wer braucht denn hier nun Faltencreme ?

1. Akt, xxx wurde von peterdoe veräppelt. onlyne meldet sich zu Wort :
Hallo,
wer zahlt mir eigentlich die Onlinegebühren und die Faltencreme? Durch dieses Forum steigen die Kosten hierfür ins Unermeßliche. Ich wußte absolut nicht, wie amüsant das Internet ist.
Danke !

2. Akt, peterdoe antwortet :
"amüsantes Internet" ? teils,teils ...
Nun ja, man bemüht sich (lacht), ich bin ja wohl auch in der Pflicht, oder ? Habe groß "SPASS" auf meine Fahne geschrieben....
Ach, hier geht's ja sonst oft ernst zu, .......aber die Stammkundschaft hier scherzt sich gern mal einen.
Bei meinem etwas provokanten posting neulich, blieb ja auch kein Auge trocken.
Faltencreme ? Bist Du weiblich ? Das wäre eine Bereicherung für unsere Runde, Frauen sind hier wenig vertreten.
Schöne Grüße
PS : muß ich Dir die URL von Hormocenta besorgen , oder geht's noch ?

3. Akt, Retourkutsche von onlyne :
Erzähl' mir nicht, Du nimmst keine Faltencreme. Bei dem Gesicht...? Nicht faßbar.

4. Akt, Bernd mischt sich ein :
möchte mich nicht einmischen...nur kurz mal darauf hinweisen, dass Faltencremes sicher auch keine Wunder vollbringen können.
Gruß

5. Akt, peterdoe muß sich outen :
Könnt ihr schweigen ? Nicht, daß ich noch die Ärzte-Innung auf den Hals kriege :
das Rezept für diese Art Wunder : man nehme einen großen Eimer Faltencreme, eine mitfühlende Ehefrau und ein nicht zu heißes Bügeleisen.
Die Prozedur dauert zwar länger, aber man kann sich die Zeit mit surfen (im Forum) vertreiben.
Wie schön, daß es auch hier mitfühlende Seelen gibt, die einem onlyne zur Seite stehen... äh, surfen !
(an Bernd ), es sind noch Reste da, möchtest Du ?
Schöne Grüße !
PS: Falten gehören eher an den Hintern ! Da wäre auch mehr Platz dafür...

6. Akt, onlyne meldet sich :
Soll das etwa ein Hinweis auf die Möglichkeit von Gesichtsoperationen sein???
Mach ihn nicht unglücklich!!! Das würde ich mir nie verzeihen.

7. Akt, Bernd meldet sich nochmal :
nöö, keine Operation
eine Operation muss ja auch wieder nicht sein. Dann soll ..... doch lieber bei seiner Faltencreme bleiben.
Aber warum möchte er mir noch Reste davon abgeben? Macht mich etwas stutzig...er hat doch nicht etwa das Bild von mir auf meiner Homepage entdeckt?
Bin jetzt etwas am grübeln ...


Wer brauchte denn hier nun Faltencreme ?



nächste Seite   Titelseite   Übersicht Scherzseiten   Links   Gästebuch   eMail