Erlebnisse und Beobachtungen mit den Samtpfoten

Wenn Lucky sprechen könnte...

Ich bin die grosse, sehr scheue Lucky-Katze, die nur noch das teuerste Futter frisst, gerne auf Couchen und Sessel klettert und meine Menschen belagert. Nachts beim Schlafen am besten, da können sie sich nicht wehren!
Ich kuschel nur an liebe Menschen, vor anderen renne ich weg. Vor anderen Tieren habe ich auch schreckliche Angst.
Am liebsten setze ich mich auf mein Frauchen und mein Herrchen und schlafe schnurrend auf ihnen ein..
Und ich habe sogar 2 Katzenklos für mich alleine! Als Herrchen Nachtschicht hatte, habe sich so lange vor die Tür gepinkelt, bis ich ein zweites Klo an der Tür bekommen habe.
Ich muss eine tolle Katze sein, zumindest sagen meine Menschen es mir immer und kuscheln mich.
Miau, eure Lucky


Prima Aussichtsplatz ! Ja, was passiert denn da am Eßtisch ???


Miiiiaoouuu, die futtern mir die leckeren Wurstscheiben weg ! Ich mag gar nicht hinsehen !!!


hmmmjamm, meine Katzenfrau hat nun doch 2 Scheibchen rausgerückt ! *schleck*
Es geht doch nichts über eine gute Menschenerziehung! mmmrrrrrrrrrrr....


Eingeschickt von "Katzenfrau" am 23.05.2003