Erlebnisse und Beobachtungen mit den Samtpfoten


Sind rote Kater bescheuert?

Mein roter Kater ist es ganz sicher, er ist 10 Monate alt...

Er springt in die volle Badewanne rein und rast durch die ganze Wohnung, mit den Kopf vor den Schrank.....
oder er spielt mit den Nachbarshund, der Hund hat direkt Angst vor dem kleinen Kater, unser Kater hängt fest auf dem Nacken vom Hund..... *LOL*
oder er schläft langestreckt auf den Rücken, die Pfoten ausgestreckt, und wenn man Fleisch vor die Nase hält merkt er es nicht mal, so tief schläft er....
er spielt mit mir Verstecken in der Wohnung, als Beispiel. Ich verstecke mich hinter dem Schrank und wenn der Kater vorbei läuft erschrecke ich ihn. Er freut sich, springt mich an wie ein Hund und rennt weg. Ich laufe hinter ihm her, er hat sich hinter einem anderen Schrank vesteckt und erschreckt mich.....usw. usw.
Vor dem Staubsauger hat er überhaupt keine Angst....

Einmal passierte folgendes im Treppenhaus : die Nachbarin wischt die Treppe, unser Kater macht ein grossen Buckel, umkreist die Nachbarin und und greift sie an. Sie schmeisst den Eimer um und schreit und rennt erschrocken weg, und der Kater planscht in den Wasser rum und schnurrt so, als wenn nix gewesen wäre...

Ach ja, und einmal hat er in die richtige Toilette sein Geschäft gemacht, das war unglaublich. Er ist eigentlich sehr lieb und zutraulich, noch nie hatte er gekratzt, nur ist er sehr verrückt. Darum heißt er auch "Schetto", das bedeutet "Verrückter". Leider ist er seit langem vermißt....

Vielen Dank an Christine aus Sachsen-Anhalt ! Ihre email: Dinga01@aol.com



nächste Seite zu diesem Thema     nächste Seite, anderes Thema

Titelseite   Titelseite Katzen   Holzwurmgeschichten   Scherzseiten   Links eMail