Erlebnisse
und Beobachtungen

mit den Samtpfoten

Eine Bildergeschichte zum Jahresanfang

Hallo zusammen!
Hier ist eine kleine Geschichte, die sich genau in dem Moment zugetragen hat, als ich meine neue Kamera ausprobiert habe. Handelnde Personen sind Nynke und Pietje, die ins Regal geklettert sind, um an die Dose mit dem Trockenfutter zu gelangen...

"Mööönsch, die knipst ja schon wieder! Komm, Nynke, laß uns hier abhauen!"

"Jau, schnell runter hier! Ich zeig Dir den Weg: Du mußt vorsichtig über die Brotschneidemaschine und dann runter auf die Etage, wo soviel Platz ist, nachdem Bettina die ganzen Nudeln weggeräumt hat, weil Jelle ständig die Packungen aufgebissen hat..."

"Ach Quatsch! Ich kenn einen viel besseren Weg!"
"Na, da bin ich aber gespannt, Pietje!"
"Total easy: einfach über die..."

"...Dunstabzugshau-au-au-auweia, ist die glatt! Hiiilfeee!!!"

Hier endet die Photoreihe, weil Pietje vor Schreck mit den Hinterbeinen mehrere Dosen aus dem Regal geworfen hat, abgerutscht ist und erst mal von mir getröstet werden mußte. Er hatīs aber gut verpackt :-)
Schöne Grüße,
Bettina
P.S.: Achtet mal auf die Augen von Pietje, wie die im Schirm der Dunstabzugshaube reflektieren!


Vielen Dank dafür an : Bettina

vorige Seite   nächste Seite

Titelseite   Titelseite Katzen   Holzwurmgeschichten   Scherzseiten   Links   eMail